U17 weiblich mit knapper Niederlage im letzten Heimspiel

U 17 – TSC Eintracht Dortmund:   33 – 36  (10-5,6-6;10-17,7-8)
Im letzten Saisonspiel empfing die U 17 die Spielerinnen der TSC Eintracht Dortmund. Die Hoffnungen auf einen ersten Heimsieg erfüllten sich leider nicht. Gleichwohl waren genug Chancen vorhanden, das Spiel als Sieger zu verlassen. Über die gesamten vierzig Minuten war es ein enges Spiel, keine Mannschaft konnte sich einmal deutlich absetzen. So war Nervenstärke in den letzten Spielminuten gefragt. Und die hatten die Gäste, die das Spiel mit drei Punkten Vorsprung dann auch gewonnen haben. Folgende Spielerinnen waren dabei: Gamze Akyol, Annika Rudlof, Elisabeth Gerlach 7, Lisa-Marie Klatt 2, Charline Fischer, Cathy Hösl 12, Vanessa Stawiarski, Jill Thomas 4 und Hannah Pütz mit 8 Zählern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.