Ü40 mit Auswärtserfolg auf Schalke

Schalke 04 – Ü40 66:70 (12:17 |15:22 | 19:18 | 20:13)
Nach einem klassischen Fehlstart, stand es schnell 10:0 für die Hausherren. Peter Wächter war es dann mit einem Dreier der den Boeler 13:0 Lauf einleitete. Durch schnelles Spiel und gute Pässe spielte sich die Mannschaft eine komfortable Halbzeitführung heraus. Erst im letzten Viertel wurde es nochmal knapp, Schorsch Danzebrink machte die letzten 8 Boeler Punkte und sicherte somit den verdienten Sieg. Ein Sieg der allerdings aufgrund der anderen Gruppenergebnisse wohl nicht viel wert sein wird, trotzdem hats mal wieder Spass gemacht!
Punkte: Wächter 5, Danzebrink 13, S. Siebert 15, Krüsmann 20, Fessen 4, K. Siebert 9, Jaganjac 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.