Zum Saisonabschluss noch ein Sieg

BC Langendreer : BBK U16-3 46:53

Zu einer sehr ungewohnten Zeit reiste die U16-3 zu ihrem letzten Auswärtsspiel nach Bochum. Zu Beginn des Spiels machten die Jungs den Anschein etwas müde zu sein. So verlor man das erste Viertel mit einem Punkt. Doch da es dem Gegner in Bezug auf zu wenig Rebounds und einer schlechten Wurfquote ähnlich ging, konnte sich kein Team entscheidend absetzen. Das Spiel war auf beiden Seiten geprägt von vielen Ballverlusten, unnötigen Fehlpässen und auch –würfen. So war es nicht verwunderlich, dass es zur Halbzeit lediglich 24:24 stand.  In der zweiten Halbzeit besserte sich dieses Bild etwas, und mit vielen Ballgewinnen und damit verbundenen Fast-Breaks konnte man sich ein wenig absetzen und den Sieg nach Hause holen.

Es spielten:

Niklas Taubken (7), Sebastian Golüke (9), Tom Ritter (2), Lukas Borringo (9), Thorben Schewe (20), Maurice Nünnerich-Fernandez, Felix Tusche (2), Nils Krähe (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.