1.Damen gewinnt deutlich gegen junges Team aus Siegen

Boele-Kabel Damen 1 – TV Jahn Siegen 75 : 29
Die Boeler Damen traten gegen eine sehr junge Mannschaft aus Siegen an, die ihre erste Seniorensaison bestreitet. Somit waren die Fronten reht schnell geklärt, so dass man bereits nach dem ersten Viertel mit 10 Punkten führte. Im weiteren Verlauf wurde nicht mehr getan als nötig und trotzdem entwickelte sich ein munteres hin und her, da oft zu schnell der Abschluss gesucht wurde. Im dritten Viertel schienen schon alle Spielerinnen zu Hause auf dem Sofa. Zahlreiche Turnovers sprachen sehr dafür. im letzten Viertel konnte man sich aber nich einmal zusammen reißen und 31 Punkte erzielen.
So wurde auch der kurzfristige Ausfall von Rike Schachtsiek und das verletzungsbedingte Ausscheiden von Petra Krüsmann gut kompensiert.
Behle 6, Lange (zahlreiche Assists), Krüsmann A. 10, Thomas J., Queisler, Sa. 13, Pahl (zahlreiche Assists), Krüsmann P. (dnf), Lohkamp C. 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.