U12-1 weiterhin am Platz an der Sonne

TSV Hagen 1860 – BBK 76:88 (22:21) (19:17), (15:19), (20:31)

TSV Hagen - BBK 17.01 (1)   In der Öwen-Witt Halle ergab sich von Beginn an ein intensiv geführtes Spiel auf Augenhöhe. Im ersten Spielabschnitt gelang es den Spielerinnen von TSV Hagen immer wieder zum Korb zu ziehen und einfach Punkte zu erzielen. Auf der anderen Seite ließen die Boeler zu viele einfache Korbleger liegen und ließen immer wieder zweite Chancen zu. Dennoch entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe und so verlor man dTSV Hagen - BBK 17.01 (2)as erste Viertel nur mit einem Punkt (22:21). Auch im zweiten Spielabschnitt ergab sich ein ähnliches Bild. Durch erfolgreiche Würfe von außen blieben die Boeler Jungs jedoch immer dicht dran (19: 17). So ging man mit einem 3 Punkte Rückstand in die Pause. In der zweiten Spielhälfte brachte man nun zunehmend mehr Intensität in die Defense und zwang die Gegner zu leichten Ballverlusten. Auf der anderen Seite verwandelte man nun auch die einfachen Korbleger und erarbeitete sich so zu Beginn des letzten Spielabschnitts einen 1 Punk Vorsprung (56:57). Hier ließen die Boeler vor allem in der Defense nicht nach und konnten sich Stück für Stück aTSV Hagen - BBK 17.01 (3)bsetzen. Doch der TSV blieb auch in dieser Phase immer Brandgefährlich und ließ nicht locker. Erfolgreiche Aktionen zum Korb und ein sicheres Händchen von außerhalb der Zone brachten nun wichtige Punkte, undTSV Hagen - BBK 17.01 (4) so konnten die Boeler Jungs am Ende jubeln!
Schrage (21), Opitz (9), Hinske, Schiffer (5), Pauli (16), Stanek, Ebkemeier (2), Ludwig (17), Wortmann (10), Haas (5), Krüsmann (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.