2. Herren gewinnt Spitzenspiel nach Verlängerung

BG Hagen 3 : SG VFK Boele-Kabel 2        87:94 .n.V. (37:48, 79:79)
 
Ein bis zum Schluss hochspannendes Spiel um die Tabellenführung lieferten sich die 2. Herren und BG 3. Der VFK kam besser in die Partie, konnte das 1. Viertel mit 28:15 für sich entscheiden.
Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit fand die BG allerdings besser ins Spiel, lag zur Halbzeit nur noch mit 6 Punkten hinten.
Halbzeit zwei verlief dann völlig ausgeglichen, durch eine gute Quote von der Dreierlinie im letzten Viertel rettete sich der Gastgeber in die Verlängerung. In dieser bündelten die Boeler aber noch mal alle Kräfte und setzten sich schlussendlich verdient und dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 94:87 (Verlängerung 15:8) durch, bleiben damit ungeschlagen Tabellenführer.
 
SG: Longerich 22, Viardo 22, Herkelmann 17, Wiesner 14, Zahner-Gothen 6, Kassner 6, Wegmann 2, Schneider 4, Rohrschneider 1, Wortmann, Schalk
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.