2.Herren mit Niederlage in Iserlohn

Iserlohn – Boele 80 – 71 (14-15/35-27//53-48/80-71)
Gegen einen jungen schnellen Gegner spielte Boele insgesamt zu unkonstant um
die Punkte aus Iserlohn mitzunehmen. Während in der ersten Halbzeit der gegnerische Korb wie zugenagelt erschien und man sich zu viele Ballverluste erlaubte,funktionierten im 3 Viertel mehr Aktionen in der Offensive und Boele konnte in Führung gehen. Probleme mit dem Anschreibetisch im 3. Viertel (der Punktestand war nicht mehr nachvollziehbar und wurde dann zu Ungunsten von Boele geschätzt) sorgten dann für einen Bruch im Boeler Spiel, welcher nicht mehr korrigiert werden konnte.
Score: Konstadinidis N.; Konstandinidis I. 2; Mikus 12; Sharma; Weiske 3; Siebert,S. 23; Voigt 4; Keysers 4; Pankok 11; Schachtsiek F. 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.