Boeler der Woche
Ole Thoms

Ole, der IMMER den Extra-Pass gespielt hat und somit zahlreiche Assists verbuchen konnte

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon Bericht vom Camptag 3

Am dritten Camptag merkte man den Kids ein wenig die Müdigkeit an. Doch die war schnell verflogen, denn die kinder + Sport Akademie war zu Gast und es galt, das erste bzw. nächste Trikot zu ergattern. Tim und Finn durften sich sogar am schwarzen Jersey versuchen und können beim nächsten mal zusammen mit Jan und Jannik einen weiteren Versuch starten, um die fehlenden Stationen erfolgreich zu absolvieren. Vor der Mittagspause war dann das Team von Phoenix Hagen zu Gast. Die Spieler erfüllten geduldig alle Autogrammwünsche, battelten sich mit dem ein oder anderen Camper. Vor dem gemeinsamen Mittagessen gab es dann noch auf Wunsch von Marco Hollersbacher ein Bump mit allen Phoenix-Spielern und Campteilnehmern, im Finale waren Ben Köster und Jannik Lodders.

Nach Schnitzeln und Gemüserreis – ein großes Dankeschön an den Alexandros-Grill – gab es für die Kids den Hagener Kinofilm Hangtime zu sehen, ehe Tanztrainerin Elena den Kids noch einmal richtig einheizte. Der Schweiss wurde belohnt, Luisa, Cajus, Ariane, Julian und Luis konnten sich über Preise freuen. Die Tages-MVP`s waren diesmal Jannik und Jonas.

Am morgigen Freitag sind alle Eltern zum Abschluss zu Kaffee und Kuchen herzlich eingeladen, für die Kids stehen die 1:1 Play-Offs sowie das ALLSTAR-Game auf dem Programm.

Kommentieren