Boele-Kabel U12.2- vs Lüdenscheid. 76:38 (23:8/23:7//12:10/18:13)

Mit nur 7 Spielern darunter 2 Verletzten traten die Jungen Boeler  gegen die U12.2 von Lüdenscheid an.Der Sieg geriet nie in Gefahr und so spulten die verbleibenden Boeler ihr Spiel routiniert ab.

Boeler des Spiels war Patrick Sokat mit einer Glanzleistung in der Verteidigung und 17 Punkten (4 Dreier) in der Offensive.

Arda der Herr der Bretter holte  viele Rebounds und konnte die zweiten Bälle gut verwerten.

Justus machte ein klasse Spiel und trug den Ball immer wieder schnell nach vorne, trotz gebrochenem Zeh

Marco liefen viele Fastbreaks und spielte die Baskets teilweise schwindelig.

Tibor machte ein gutes Spiel aber er hatte viel Pech im Abschluss

Florian spielte solide und traf gut .

Christopher-Robin konnte nur kurz eingesetzt werden da er kaum laufen konnte, kam aber trotzdem zu seinem Einsatz .

 

Score Boele: Adam 14 ,Yildiz 9,Wunderlich7, Schlüter18,Wienand,Stracke 11, Sokat 17

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.