Boeler Eigengewächs Jonas Grof zurück bei Phoenix Hagen – Marco Hollersbacher im Nationalteam

Mit Jonas Grof kehrt ein Boeler Eigengewächs zurück an die Volme. Nach einer holprigen Saison mit einer wahren Achterbahnfahrt – Insolvenz von Phoenix, perfekter Beginn beim neuen Club Oettinger Rockets, nach einem Trainerwechsel nur noch wenig Spielzeit – kehrt Jonas in seine Heimatstadt zurück und wird in der kommenden Spielzeit wieder die 22 beim Boeler Kooperationspartner Phoenix Hagen tragen. Vor seinem Wechsel war Jonas Individualtrainer für die Boeler U12-Spieler, die sich den Titel des Westdeutschen Vizemeister holen konnten. Jonas selbst hat seit seinem 5.Lebensjahr das Boeler Trikot getragen und alle Jugendteams durchlaufen. Aktuell wurde er in den Kader der A2-Nationalannschaft berufen.

Ebenfalls den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft hat Marco Hollersbacher. Der U18-Spieler ist genau wie Jonas ein Boeler Eigengewächs und trägt seit der U10 das Boeler Trikot. Wir wünschen beiden viel Erfolg in der Nationalmannschaft und künftig gemeinsam im Phoenix-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.