Boeler U12-1 klettert auf Platz 3 der Tabelle

Autor: Kosta Filippou

SG VFK Boele-Kabel U12 – Paderborn Baskets 77:67

Eine gelungene Revanche zum verlorenen Hinspiel in Paderborn und auch den Gewinn des direkten Vergleichs feierte heute die Boeler U12. Von Beginn an hellwach ( was nicht immer am Sonntag um 12:00 Uhr der Fall ist ) legten die Jungs los wie die Feuerwehr und zeigten ein offensives Feuerwerk. Angeführt von den Scharfschützen Luca und Felix ging das erste Viertel mit 29:12 deutlich an die Gastgeber. Zwar zeigte sich der Gegner davon unbeeindruckt und fand ab Viertel zwei auch besser ins Spiel (42:29), den Boeler Sieg gefährden konnten die Paderborner doch nicht mehr. Fortschritte sind zu erkennen. Joshi Krüsmann machte sein bisher bestes Spiel für sein Team und nach der Karnevalswoche geht es weiter mit dem Auswärtsspiel in Herten.
Die Punkte: Müller, Opitz 8, Schiffer 8, Rehpennig, Stanek 17, Ebkemeier 5, Drabek 7, Cramer 2, Lohse, Krüsmann 2, Ludwig 22, Hinske 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.