Die Saison kann kommen

12 Jugendteams sowie die 1.Damenmannschaft haben gestern im Rahmen der Boeler Saisoneröffnung ihre Testspiele absolviert. Die U14-2 war mit ihrem Team parallel in Haspe angetreten. Somit war es eine gute Gelegenheit für die Trainer noch einmal zu sehen, woran bis zum Saisonstart in den Trainingseinheiten noch zu arbeiten ist. Einziger Wehrmutstropfen war, dass der Gegner der U18-2 ohne Info nicht erschienen ist und die Partie ausfallen musste. Ein großer Dank gilt Jörg Schiffer für die tollen Fotos (diese werden in Kürze veröffentlicht) und Sabine Drabek für die Unterstützung beim Verkauf sowie natürlich allen weiteren Mamas, die am Cateringstand geholfen haben. Denn ohne die Mithilfe der Eltern – auch während der Saison bei der Unterstützung beim Kampfgericht und fahren zu den Auswärtsspielen, wäre ein reibungsloser Ablauf nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.