Boeler der Woche
Ole Thoms

Ole, der IMMER den Extra-Pass gespielt hat und somit zahlreiche Assists verbuchen konnte

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon Hagener U12 Sparkassen-Cup: Achtung neuer Spielplan!!!

Traditionell, in diesem Jahr bereits zum 14. mal findet der Hagener Sparkassen-Cup am Tag der Deutschen Einheit statt. In diesem Jahr sind wir der Ausrichter freuen uns, am Mittwoch, den 3.Oktober 12 Teams im Boeler Sportzentrum begrüßen zu dürfen. In der Leistungsklasse trifft die U12-1 von Saki Divios und Kosta Filippou auf den SV Haspe 70, TSV Hagen 1860 weiblich und männlich sowie die BG Hagen. In der Nachwuchsklasse kämpfen 6 Teams um den Siegerpokal. Neben der Boeler U12-2 um die Trainer David Borringo und Lars Pankok gehen die BG Harkortsee, Fortuna Hagen, sowie die Zweitvertretungen der BG Hagen und des TSV Hagen 1860 an den Start.

Neben dem sportlichen Teil ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Zudem können sich die Zuschauer auf folgende Aktionen freuen:

– Stand der Firma „basketfactory“
– Autogrammstunde mit PHOENIX HAGEN
– Vorführung der AG Leben retten (Laienreanimation)

Wir freuen uns auf einen spannenden Basketballtag.

Hier der Spielplan zum download, der TV Hohenlimburg hat kurzfristig abgesagt: Spielplan U12 Sparkassen-Cup am 03.10.2018 NEU

Kommentieren