Leichter Aufgalopp für Boeler U16

ART Düsseldorf – BBK 32:65 (6:14; 10:11; 11:21; 5:19)
Die Boeler Jungs hatten in der Saisonvorbereitung sicher schon bessere Leistungen gezeigt als dieses Spiel, trotzdem reichte es zu einem niemals in Gefahr geratenen Sieg gegen Düsseldorf. Ohne die verletzten JBBl Spieler Kuhtz und Schneider und auch noch ohne die Langzeitverletzten Navarro und Konstantinidis konnte das Spiel über die gesamte Spielzeit kontrolliert werden. Grundlage der Überlegenheit war eine solide Defensivleistung des gesamten Teams. In der Offensive waren es vor allem der starke Stockey und der die Bretter dominierende Mikus, die dem Boeler Spiel ihren Stempel aufdrückten. Aufgabe für die kommenden Wochen wird es sein die derzeit noch viel zu hohe Fehlerquote zu senken und die „einfachen“ Korbleger zu machen. Positiv zu vermerken bleibt, dass alle 12 Spieler Einsatzzeit bekamen und die 98er ihre ersten positiven Erfahrungen in der U16 NRW-Liga machen konnten.
Score: Schreiber -, Vogt -, Cayir 2, Wegmann -, Stockey 28, Wortmann -, Springkämper 2, Weiske 5, Hedayatzadeh 5, Finke -, Mikus 16, Gimbel 7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.