U10-2 mit guten Ansätzen im 1. Spiel

TSV Hagen 1860 U10-2 — BBK U10-2 (43:36)

Am Donnerstag stand für die U10-2 von Boele das erste Spiel der Saison gegen die U10-2 von TSV Hagen 1860 an. Beide Teams starteten ausgeglichen ins Spiel und keine Mannschaft konnte sich zu Beginn deutlich absetzen. Somit sah es zur Halbzeit nach einem Spiel aus, in dem noch alles möglich war. Jedoch fingen die Spielerinnen des TSV mit der Zeit an besser zu verteidigen und trauten sich offensiv mehr zu, so dass am Ende ein verdienter Sieg für die Mädchen vom TSV zu Buche stand. Die Trainer waren jedoch nicht unzufrieden mit diesem ersten Spiel, denn die jungen Boeler zeigten schon gute Ansätze, auf die man in der jetzt anstehenden 4-wöchigen Spielpause im Training aufbauen will.

Es spielten:
Joshua, Fynn H., Fynn K., Felix, Ben B., Katharina, Younis, Ben S., Marc, Cayden, Theo, Kay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.