Boeler der Woche
Sommerpause

Tobi Wegmann, der als dritter Spieler neben Jonas Grof und Marco Hollersbacher den Sprung in den Phoenix-Kader nach einer Jugendzeit in Boele geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch!

DM Ü50 Boele
DM Ü50 Boele

Deutsche Meisterschaft Ü50 2./3. Juni 2018

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon U10-2 mit guten Ansätzen im 1. Spiel

TSV Hagen 1860 U10-2 — BBK U10-2 (43:36)

Am Donnerstag stand für die U10-2 von Boele das erste Spiel der Saison gegen die U10-2 von TSV Hagen 1860 an. Beide Teams starteten ausgeglichen ins Spiel und keine Mannschaft konnte sich zu Beginn deutlich absetzen. Somit sah es zur Halbzeit nach einem Spiel aus, in dem noch alles möglich war. Jedoch fingen die Spielerinnen des TSV mit der Zeit an besser zu verteidigen und trauten sich offensiv mehr zu, so dass am Ende ein verdienter Sieg für die Mädchen vom TSV zu Buche stand. Die Trainer waren jedoch nicht unzufrieden mit diesem ersten Spiel, denn die jungen Boeler zeigten schon gute Ansätze, auf die man in der jetzt anstehenden 4-wöchigen Spielpause im Training aufbauen will.

Es spielten:
Joshua, Fynn H., Fynn K., Felix, Ben B., Katharina, Younis, Ben S., Marc, Cayden, Theo, Kay

Kommentieren