U12-2: Gutes Spiel

BBK BBK U12- TSV Hagen 1860

Zum ersten Mal in dieser Saison trat die Mannschaft mit 12 Spielern an. In dem Sportzentrum Helfe empfingen die Boeler Spieler die Gäste des TSV Hagen 1860.

Im ersten Viertel spielten die Gastgeber ein schnelles, intensives Basketballspiel. Durch eine großartige Verteidigung gelang es der Boeler Mannschaft viele Schnellangriffe erfolgreich zu spielen. Nicht nur im Schnellangriff konnte die Heimmannschaft viele Male erfolgreich abschließen, sondern die Spieler hatten auch ein Auge für ihren freien Mitspieler. Die Gäste hatten Schwierigkeiten, sich an den guten Spielstil ihrer Gastgeber anzupassen.

Auch das zweite Viertel konnte in dieser Art weitergespielt werden. Die erste Halbzeit war von diesem Basketballspiel geprägt.

Nach der Pause ging es ähnlich weiter. Leider schlich sich eine Hektik ein, die dazu führte, dass die Boeler viele Abschlussversuche unternahmen, aber nur wenige erfolgreich wurden. Pässe fanden in der Zeit nicht immer den freien Mitspieler.

Die zweite Hälfte des Spiels entwickelte sich zu einem Auf- und Ab beider Mannschaften. In manchen Phasen schafften es die Gäste immer wieder sich gute Abschlussmöglichkeiten zu erzielen, bevor die Gastgeber wieder in ihr Spiel der ersten Halbzeit fanden. Es entwickelte sich in dieser Zeit ein Spiel der Mannschaften auf Augenhöhe.

Zu Ende des Spiels hatten die Gäste viele erfolgreiche Abschlussversuche unternehmen können, aber auch die Boeler konnten sich über ein paar mehr Abschlüsse, die ihr Ziel fanden, freuen.

Mit dabei waren: Julian, Julius, Jannis, Ben, Adrian, Frederik, Linus, Jan, Anton, Balthasar, Luca, Nicklas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.