U12-2: Auswärts in Witten

Am Samstag stand für unsere Jungs ein Auswärtsspiel bei den Ruhr Baskets in Witten an. Das Ziel des Spiels war es, die Erfolge der letzten Trainingseinheiten mit ins Spiel zu nehmen. Insgesamt klappt dies auch ganz gut, durch viele erlaufene Fastbreaks hat man in der ersten Halbzeit wenig Schwierigkeiten Punkte zu erzielen, allerdings war man in der Defense nicht ganz bei der Sache, so blieb das Spiel bis zur Halbzeit offen.

Nach dem Seitenwechsel war man gewollt gut in die zweite Halbzeit zu starten. Mit einer starken Teamdefense ließ man hinten kaum noch einfache Punkte zu. Vorne ließ man den Ball gut laufen, sodass man in der Offense einfache Punkte erzielen konnte. Am Ende stand ein mehr als verdienter 65:76 für unsere Jungs an der Anzeigetafel.

 Es spielten: Can, Ben, Henrik, Tim, Oskar, Jonas, Fabio, Thomas, Marlon, Ahmet, Thorben, Jannis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.