U12-2: Vierter Sieg im vierten Spiel (81:6)

Im vierten Saisonspiel gastierte das junge U12-Team beim Barmer TV. Hier gingen die Boeler als Favorit in die Partie und schnell wurden sie auch ihrer Favoritenrolle gerecht. Viele Ballgewinne konnten in einfache Punkte umgemünzt werden und das Team war in der Lage sich schnell abzusetzen. Mit der Zeit passte man sich aber an den Spielstil der Gegner an. Eine Reihe von Fehlpässen und verlegten freien Korblegern waren das Resultat. Trotzdem konnte man in allen Achteln weiterhin die Oberhand behalten und das Spiel souverän für sich entscheiden.

Für Boele spielten:

Obermeit(14), Brückmann(2), Lohkamp(7), Mutzenbach(4), Jacob(4), Welzel(6), Mühling(18), Krüsmann(8), Wißmann(18)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.