U14-1 verkauft sich in Iserlohn teuer

Iserlohn Kangaroos – BBK 78:56 (27:15 | 14:13 || 15:14 | 22:14)

Zum zweiten Auswärtsspiel der Saison ging es für die Boeler nach Iserlohn, bei der das Team auf Lukas Schmidt verzichten musste. Man wollte an die tolle Leistung aus der Vorwoche gegen die RheinStars aus Köln anknüpfen und hatte sich viel vorgenommen. Die Gastgeber fanden besser in die Partie und nutzen ihre körperliche Überlegenheit aus. Vor allem Leonard Maida war unter dem Korb nicht zu stoppen und wurde von seinen Mitspielern im Pick n`Roll immer wieder gut in Szene gesetzt, er kam am Ende auf 38 Punkte und machte den Unterschied. Im Laufe des ersten Viertels fanden die Boeler offensiv immer besser in die Partie. Der Ball wurde gut laufen gelassen, die Jungs präsentierten sich als Einheit und kämpften von der ersten bis zur letzten Sekunde. Auch wenn ein Sieg natürlich schön gewesen wäre, waren Coach und Eltern mit dem Auftritt ihrer Schützlinge mehr als zufrieden.

Score: Gürbüzer 1, Hering 2, Drabek 22, Müller 9, Zurhausen 2, Yildirim, Ebkemeier 7, Cramer 1, Praß 3, Webel, Ludwig 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.