U14-2: Erster Sieg im ersten Spiel

BBK – SG Ruhrbaskets 65:40 (6:6|20:10||21:12|18:12)

Im ersten richtigen Saisonspiel konnte die U14-2 einen letztlich souveränen Sieg einfahren. Zunächst hatte man mit der körperlichen Überlegenheit der Gäste aus Witten zu kämpfen, die ihre beste Phase gegen Ende des zweiten Viertels hatten. Allerdings ließen sie an der Freiwurflinie viele Punkte liegen, sodass man zwar gewarnt aber dennoch mit komfortablem 10-Punkte-Vorsprung in die Kabine ging.
In der zweiten Halbzeit konnte man dann die eigene Schnelligkeit für viele vermeintlich einfache Punkte nutzen. Besonders erfreulich ist neben der guten Mannschaftsleistung die gelungene Rückkehr nach langer Verletzungspause von Frederik Goebert.

Gehrmann 4, Kamp 4, Rehpenning 12, Timpert 4, Schreib 6, Platten 8, Cramer 8, Tietz 8, Schlink 9, Goebert 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.