U14-2 gewinnt Saisonauftakt

Nach einer Verlegung des Spiels konnte die U14-2 am vergangenen Mittwoch mit 65:49 den Saisonauftakt bei der BG Hagen 2 gewinnen. In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit gegen die größtenteils mit U12-Spielern angetretenen Gastgeber fanden beide Mannschaften nur schwer ins Spiel. Ein 10:0-Run Mitte des zweiten Viertels mit teils schnellem Passspiel erspielte eine Führung von 19 Punkten (15. Minute). Der Gegner konnte durch seinen starken Aufbauspieler bis zur Halbzeitpause jedoch auf neun Zähler verkürzen (23:34).
Im dritten Viertel waren Marlon und Nick von den BGlern nicht zu stoppen und erzielten gemeinsam 23 der 25 Viertelpunkte. Mit einer konzentrierten Reboundarbeit legten wir gleichzeitig den Grundstein für den ersten Erfolg in der Defense. Im Schlussabschnitt wurde auf allen Positionen rotiert und etwas der Faden verloren, was der BG teils einfache Punkte gewährte, den Sieg jedoch nicht mehr in Gefahr brachte.
Für die U14-2 spielten: Jonas (8), Connor, Jakob (2), Noah (10), Marlon (19), Rafael (2), Phil (6), Jonah & Nick (18).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.