U16-1 gelingt nie gefährderter Sieg

U16-1 : Hertener Löwen 100:61 (48:28)

Ein nie gefährdeter Sieg gelang der Boeler U16 im Spiel gegen Herten. Mit schnellem Spiel nach vorne und teilweise einem guten Teamplay machten die Jungs einen guten Eindruck in der Offensive. Besonders nach dem ersten Viertel, wo der Gegner noch in Schlagdistanz war, wollte man sich bis zur Halbzeit weit absetzen. Die aggressive Defense mit guter Rotation und daraus resultierenden Fastbreakpunkten machten dies möglich. Auch in der zweiten Halbzeit lief das Spiel ganz nach dem Geschmack von Coach Timmy Judtka, der Head Coach Ralf “X” Risse vertrat. Einfache Ballgewinne führten zu einfachen Punkten! Am Ende markierte Gjastim Haas die letzten vier Punkte, so dass sogar noch der “Hunderter” auf der Anzeigetafel stand. Schön ist es noch zu erwähnen, dass sich alle Spieler in die Scorerliste des Spiels eintragen konnten.

Score: Drabek 5, Laube 12, Menk 17, Wegmann 9, Haas 12, Dresel 7, Hagedorn 4, Ulubay 23, Karabel 11.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.