U16: Fluch oder Segen?

Für die U16 gestaltete sich nicht nur die Vorbereitung sehr schwierig, sondern auch der Saisonstart in Ibbenbüren. Aufgrund von mehreren JBBL-/ und Perspektivspielern, lässt sich nicht einschätzen wann diese zur Verfügung stehen und wann nicht. So kam es wieder vor, dass ein Spieler 24 Stunden vor Spielbeginn absagen musste, da sein JBBL Team ein Testspiel hat. Für den Spieler ein Segen für die Mannschaft ein Fluch!! So fuhr man, aufgrund von weiteren verletzten, dem zeitgleichen U14 Spiel und noch nicht freigegebenen Spielern, mit nur 7 Jungs nach Ibbenbüren. Ins Spiel startete man sehr gut, jedoch verlor man direkt die Disziplin, so dass Mitte des 2. Viertels ein Spieler bereits ausgefoult war und ein weiterer mit 4 Fouls auf der Bank Platz nehmen musste. Im Folgenden mussten die Herren in Grün, als neu formiertes und eingespieltes Team gegen eine stark kämpfende Mannschaft aus Ibbenbüren dagegenhalten. Die Jungs versuchten alles aber mussten sich leider deutlich geschlagen geben!! Für die nächsten Wochen heißt es sich als Mannschaft zu finden und die Last auf mehrere Schultern zu verteilen. Vor allem müssen die Jungs aus JBBL und den Perspektivkadern sich klar zur Mannschaft bekennen und als Führungsspieler vorangehen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.