Ü40 verliert Saisonauftakt in Münster

26. Oktober 2012

UBC Münster – BBK 76:65 (16:18 | 24:17 || 22:10 | 14:20)

Eine Niederlage musste die Boeler Ü40 in ihrem ersten Saisonspiel hinnehmen. Der späte Spielbeginn (21:00 Uhr am Mittwoch in Münster) schien die Mannschaft zunächst nicht zu beirren. Vor allem Ü40 Rookie Georg Danzebrink schenkte den Gastgebern in den ersten Minuten direkt 8 Punkte in, zusammen mit Frank Krüsmann und Peter Wächter, der ein überzeugendes Comeback nach seiner Verletzung gab, sorgte das Trio für einen 16:5 Start. Doch die Münsteraner um Ex-Bundesligaspieler Jan Rohdewald kam immer besser in die Partie, bis zur Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften nichts. Auf Boeler Seite war es immer wieder Frank Krüsmann als Vollstrecker. Doch spätestens nach der Verletzung von Georg Danzebrink mussten die Boeler den Münsteranern an diesem Abend den Vortritt lassen, ein schwaches drittes Viertel besiegelte die Niederlage.

Score: Wächter 12, Grof 2, Fessen 5, Danzebrink 14, Sascha Siebert 2, Kersten Siebert 5, Krüsmann 25, Jaganjac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.