Zweite Damen mit verdientem Auswärtserfolg!

NOMA Iserlohn 2 – SG VFK Boele-Kabel 2   42:62 (10:15  | 9:21  || 13:14 | 10:12)

Die zweiten Damen des SG VFK Boele-Kabel haben im fünften Saisonspiel den vierten Sieg eingefahren. In Iserlohn gewann die Mannschaft von Trainer Samir Jaganjac mit 62:42. Nach einem guten Start mit zwei Dreiern von Christina Gluch und Liesa Mikus und guter Defense stand es nach 5 Minuten bereits 11:2 für die Boelerinnen. Nachdem Iserlohn auch besser ins Spiel fand endete das erste Viertel mit einer 5-Punkte Führung für unsere Damen. Im zweiten Viertel überzeugten die Boelerinnen wieder mit beherzter Defensivarbeit und trafen auch vorne ihre Würfe, sodass sie sich bis zur Halbzeit auf 36:19 absetzen konnten. Mit konstant guter Verteidigung und schwindenden Kräften des Gegners konnte Boele die Führung auf 50:32 ausbauen. Damit war das Spiel entschieden. Im letzten Viertel erhielten beim verdienten Auswärtserfolg noch einmal alle Boelerinnen Spielzeit. Kurz vor Spielende verletzte sich eine Iserlohner Spielerin, der wir auf diesem Wege eine gute Besserung wünschen!
Boele: Düllmann 4, Glaubitz 4, Gluch 18, Nasup 9, Z. Yavuz , Durst 8, Mikus 13, Lissa 6, M. Yavuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.