1.Herren zittert sich zum Sieg

TVE Barop – BBK 57:59 (9:13 | 18:22 || 19:11 | 11:13)

Auch im zweiten Saisonspiel hatten die Boeler am Ende die Nase vorn. Während man in der ersten Partie jedoch den Gegner von Beginn an doninierte, wollte in Dortmund im Angriff nicht viel zusammen laufen. Gegen die Zonenverteidigung der Dortmunder fanden die Boeler nicht das richtige Mittel.Glücklos aus der Distanz und zu harmlos unter dem Korb hielt man den Gegnertrotz guter Verteidigung im Spiel. Im Schlussabschnitt war es Kai Großmann, der seine Farben fast im Alleingang zum zweiten Sieg führte. Einen guten Einstand im Boeler Dress gab Karol Jozefiak.

Score: Sorgenicht 5, Jozefiak 9, Jannis Konstantinidis 4, Kassner, Niko Konstantinidis, Judtka 10, Großmann 19, Kilic 2, Nolte 4, Venderbosch 6, Schulze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.