2.Herren entführt Punkte aus Witten

SG Ruhrbaskets – BBK 66:71 (9:20 | 17:17 || 21:17 | 19:17)

Nachdem man schon in der Vorwoche bereits am Sieg geschnuppert hatte, sollte in Witten der erste Sieg her. Nach kurzem Abtasten dominierten die Boeler das Geschehen , der gut aufgelegte Schorsch Danzebrink sorgte in der 13. Minute für das 29:11. Doch die Boeler schaltetenvor allem in der Konzentration einen Gang zurück und ließen sich von der Hektik des Spiels anstecken. Auch nach dem Seitenwechsel fand man nicht mehr die anfängliche Souveränität zurück, zum Sieg reichte es dennoch. Ein Sonderlob geht an Pascal Zahner-Gothen, der das gesamte Spiel sehr überzeugend im Aufbau Regie führte.

Score: Zahner-Gothen 5, Konstantinidis, Grof 5, Schaachtsiek 4, Danzebrink 20, Siebert 17, Weiske 2, Mikus 7, Voigt 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.