Boeler der Woche
Herbstpause

Der Boeler der Woche macht Herbstpause

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Upcoming Events
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon Toller Basketball beim Sparkassen-Cup 2018

Traditionell findet am Tag der Deutschen Einheit der Hagener Sparkassen-Cup für U12-Mannschaften statt. In diesem Jahr konnte der Ausrichter SG VFK Boele-Kabel im Sportzentrum Helfe bei der 14.Auflage 11 Mannschaften begrüßen, der TV Hohenlimburg hatte kurzfristig abgesagt.

Parallel wurde auf 4 Feldern eifrig dem orangenen Leder hinterher gejagt, in den Spielpausen konnten sich die Spielerinnen und Spieler in der Laienreanimation, begleitet vom Allgemeinen Krankenhaus, üben. Ein ganz großes Highlight gab es für die jungen Nachwuchsbasketballer in der Mittagspause: das komplette Team von Phoenix Hagen, Kooperationspartner der Boeler, erfüllte geduldig die zahlreichen Autogrammwünsche. Dies hatte eine leichte Verzögerung im Zeitplan zur Folge, was die Ausrichter natürlich gerne in Kauf nahmen.

In der Nachwuchsklasse konnte sich die BG Harkortsee über den Siegerpokal freuen, Zweiter wurde die zweite Mannschaft der SG VFK Boele-Kabel. In der Leistungsklasse hatte am Ende die BG Hagen die Nase vorn, zweiter Finalteilnehmer waren ebenfalls die Boeler. Alle Teilnehmer konnten sich über Schweißbänder der Sparkasse Hagen-Herdecke, sowie über Pokale, Urkunden und süße Leckereien freuen.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Leistungsklasse:
1. BG Hagen
2. SG VFK Boele-Kabel
3. TSV Hagen 1860 männlich
4. SV Haspe 70
5. TSV Hagen 1860 weiblich

Nachwuchsklasse:
1. BG Harkortsee
2. SG VFK Boele-Kabel 2
3. BG Hagen 2
4. Fortuna Hagen
5. TSV Hagen 1860 männlich 2
6. TSV Hagen 1860 weiblich 2

Kommentieren