2.Herren hat knapp die Nase vorn

BBK – TuS Breckerfeld 62:61 (15:9 | 17:18 || 14:15 | 16:19)

Coach Paris Konstantinidis war auf Wiedergutmachung aus, denn im Hinspiel war sein Team deutlich unterlegen. Im Duell um Platz 2 der Landesliga schenkten sich beide Teams  nichts. Auf die Zonenpresse waren die Hausherren gut vorbereitet und erwischten den besseren Start. Vor allem die Überlegenheit unter dem Korb spielten die Boeler immer wieder aus. Nach dem Seitenwechsel übernahmen jedoch die Hansestädter das Kommando, während die Boeler ihr Glück von außen suchten und den Faden verloren. Somit war das Spiel bis zum Ende auf des Messers Schneide, ehe Elmar Grof seine Farben mit dem siegbringenden Korb erlöste. Somit gehen die Boeler auf Platz Zwei in die Osterpause, ehe direkt am ersten Tag nach den Ferien das Lokalderby gegen den TSV Hagen auf dem Programm steht.

Score: Massenberg 2, Stockey, Neuhaus 14, Kuhtz, Voigt 6, Schrage 3, Schachtsiek 10, Krüsmann 9, Grof 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.