2.Herren mit Niederlage am Freitagabend

BBK – NOMA Iserlohn 60:72 (14:21 | 19:21 || 15:11 | 12:19)

Gegen die Reserve der Kangaroos aus Iserlohn liefen die Boeler von Beginn an einem Rückstand hinterher, der zwischenzeitlich sogar 16 Punkte (14.Minute) betrug. Doch vor der Halbzeit brachten vor allem die Boeler U16-Spieler noch einmal frischen Wind auf das Feld und gestalteten den Abstand erträglicher. Nach dem Seitenwechsel witterte die Mannschaft von Paris Konstantinidis sogar noch einmal Morgenluft, nach 2 Dreiern von Heiko Kassner zeigte die Anzeigetafel das 46:50. Doch vermutlich hätten die Boeler noch lange an diesem Abend spielen können, denn die Waldstädter hatten stets die passende Antwort und sicherten sich somit den Sieg.

Score: Zahner-Gothen 2, Kuhtz 10, Kassner 8,Grof 4, Jendreyschak 4, Danzebrink 4, Schachtsiek, Sascha Siebert Siebert 12, Weiske 2, Judtka 8, Mikus 6, Kersten Siebert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.