2.Herren weiterhin auf der Erfolgsspur

SG VFK Boele-Kabel 2 – TV Freudenberg   121: 53 (66:20)
Einen klaren und ungefährdeten Heimerfolg konnte die Reserve der SG VFK Boele-Kabel gegen TV Freudenberg einfahren.  Von Anfang an zeigte der VFK eine konzentrierte und engagierte Partie, konnte das 1. Viertel mit 32:13 für sich entscheiden. Danach konnte der Gastgeber locker durchwechseln, alle Akteure bekamen ihre Spielanteile.  Zu erwähnen ist, dass die Gäste zu keiner Zeit aufgaben und das 3. Viertel sogar mit 22:21 für sich verbuchen konnten. Topscorer Marcel Zahner-Gothen war es vergönnt den 100. Punkt zu erzielen. Am Sonntag kommt es dann zum Spitzenspiel gegen die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschafft von BG Hagen 3 (17:00 Uhr Otto-Densch-Halle).
Score: Schalk, Schneider 7, Nolte 7, Wegmann, Viardo 4, Wortmann 12, Kassner 6, Longerich 23, Wiesner 21, Zahner-Gothen 29, Herkelmann 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.