U18-2 weiter ungeschlagen

Witten Baskets – BBK 63:71 (16:19|16:14||13:23|18:15)

Im zweiten Auswärtsspiel der Saison ging es für die Boeler U18-2 am Sonntag nach Witten. Im Gegensatz zu den ersten Spielen sollte diese Begegnung jedoch eine knappere Angelegenheit werden. In der Anfangsphase wusste man vor allem am Brett zu gefallen, Lukas Katrakazos erzielte allein in den ersten 10 Minuten 11 Punkte. Im Folgenden waren es vor allem Unachtsamkeiten beim Rebound, welche Witten in Schlagdistanz hielt. Lediglich mit einem Punkt Führung ging es in die Kabine, auch nach dem Seitenwechsel konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Erst ein 8-0 Lauf innerhalb der Minuten 27 bis 29 ermöglichte Boele ein erstes kleines Polster. Der finale Spielabschnitt gestaltete sich recht zäh, ganze 13 mal schickte man die Gastgeber an die Linie, welche jedoch an dieser Stelle einige Möglichkeiten liegen ließen. Der Boeler Sieg geriet letztlich nie in Gefahr, immer hatte man eine passende Antwort parat. Am kommenden Wochenende ist für die U18-2 spielfrei, anschließend geht es gegen den TSV Hagen.

Score: Katrakazos 18, Dressler 13, Kortenacker 12, Riediger 8, Zacharias 8, Adam 6, Gehling 4, Hartmann 2, Hentges, Steffen, Birkenhauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.