1.Damen: Fünfter Sieg in Serie!

Von Samir Jaganjac

VFK Boele Kabel: Lippebaskets Werne. 71 :65

Top Leistung im Rückspiel gegen Werne. Eine ausgeglichene erste Halbzeit mit einer super Trefferquote von beiden Seiten. Nach 10 Minuten stand 20:17. Im zweiten Viertel ging es so weiter. In der Halbzeit stand 37:33 für Boele Kabel. Nach einigen lauten Ansagen in der Kabine, haben sich die Boelerinnen darauf besonnen, die Fehler der Gegner für sich zu nutzen. Und so die Fastbrakes für sich zu nutzen. Im dritten Viertel hat Boele noch agressiver verteidigt. Man merkte gleichzeitig, dass Werne konditionell ausgepauert war. Trefferquote war bei Boele deutlich besser. Lisa Mikus hatte einen super Lauf,sie traf vier Dreier hintereinander. Im letzten Viertel ließen die Kräfte etwas nach. Für einen Sieg reichte es allemal.
Im Team hat sich die dritte Trainingseinheit in der Woche bemerkbar gemacht. Bilanz fünf Spiele im Folge gewonnen.
Tolle Leistung. Wir freuen uns auf die Rückspiele in neuen Jahr. Und auf unseren Neuzugang, Paula aus Spanien.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.