Erste Herren ohne Mühe gegen Iserlohn

BBK – Iserlohn Kangaroos 89:34 (24:12|17:10||29:7|19:5)

Selbst hatte man nur 7 Spieler zur Verfügung und Befürchtungen, dass es so eine knappe Partie gegen Iserlohn werden könnte. Doch als die Gäste die Halle betraten und klar wurde, dass sie mit lediglich einer Hand voll einsatzbereiter Spieler antreten, war ein Sieg Pflicht. Sofort wurde deutlich, dass man sowohl körperlich als auch spielerisch gegen die junge Iserlohner Mannschaft klar überlegen war. Durch einen schnellen 13-0 Lauf wurde der Grundstein früh gelegt, mit einer etwas besseren Trefferquote von außen hätte man bereits nach 10 Minuten das Spiel entscheiden können. In der Folge konnte die Führung kontinuierlich ausgebaut werden, zur Pause lag das Boeler Team komfortabel mit 19 Punkten in Front. Spätestens nach der Halbzeitpause entwickelte sich ein Spiel mit Trainingscharakter, verständlicherweise hatten die Gäste nichts mehr entgegenzusetzen und auch die Erste wollte die restliche Spielzeit lediglich geordnet zu Ende spielen. Kurios wurde es, als man das Spiel fairerweise mit einem 4 gegen 4 beendete, da sich ein Iserlohner Spieler leider verletzte. Nun beschränkte sich das Spiel auf einfache Korbleger, wodurch das Ergebnis noch etwas in die Höhe getrieben werden konnte. Bereits am Mittwoch geht es erneut aufs Feld für die Boeler Mannschaft, Gegner ist der TSV Hagen.

Score: Hörath 22, Stapelmann 20, Tenelsen 15, Wosnik 12, Hermesmann 11, Alfter 7, Kuhtz 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.