Nächster Sieg mit Kuchen für die U12

1. Dezember 2019

Gegen das Team der CityBasket Recklinghausen standen „nur“ 9 SpielerInnen zur Verfügung. Leon und Fedi fehlten krankheitsbedingt auf der großen Position und Jonas unterstützte die U14. Nachdem das 1. Achtel noch zu Gunsten von Recklinghausen ausfiel, starteten die Boeler im 2. Achtel durch und stellten die Weiche für den Sieg. Ab diesem Zeitpunkt baute das Team die Führung immer weiter aus.
In der Offense läuft es immer besser und das Team hat viele schöne Kombination gezeigt. Auch das Training im Defense-Bereich zeigt seine Wirkung. Einige Spieler haben sich hier deutlich verbessert.
Nun stehen noch 2 Spiele in der Vorrunde an, bevor es in die Winterpause geht und danach dann die Ligen neu eingeteilt werden. Mit den Leistungen aus dieser Runde spielen wir sicher unter den ersten 12 Teams, die Gegner werden sich allerdings erst nach den letzten Spielen ergeben.

Abramowski, H. (6), Söhnchen, S. (8), Thoms, O. (4), Buczkowski, L. (30), Schneider, L. (4), Hoffmann, M., Borck, L. (24), Langermann, T. (25), Gashi, K. (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.