U10-1 gewinnt gegen NOMA Iserlohn

BBK – NOMA Iserlohn 75:62 (25:22 | 13:9 || 24:17 | 13:14)

Gegen die Kangaroos aus Iserlohn wollten sich die Boeler deutlich besser und wacher präsentieren als zuletzt beim schwachen Auftritt in Bochum. Dies gelang zu Beginn hervorragend, eine engagierte Verteidigung sorgte für schöne Fast Breaks und eine 10:4 Führung. Doch die Iserlohner legten nun eine sensationelle Trefferquote aus der Distanz an den Tag und konterten mit einem 12:2 Run ihrerseits, gingen mit 22:16 in Führung. Im zweiten Spielabschnitt erarbeiteten sich die Boeler leichte Vorteile und gingen mit einer 7 Punkte Führung in die Halbzeitpause. Vor allem der starke Iserlohner Can hielt seine Farben auf Iserlohner Seite auf Schlagdistanz, bis zum 47:42 lieferten sich beide Teams ein Duell auf Augenhöhe. Dann legten die Hausherren jedoch ein Schüppchen drauf und konnten sich erstmals deutlicher absetzen (64:48). Somit konnten die Boeler in einem guten U10-Spiel den nächsten Sieg einfahren. Im letzten Hinrundenspiel geht es zu den starken Schwelmern.

Score: Mats Möscheid, Luca Borck 2, Magnus Hinske 22, Dusan Ilic 4, Julian Schulze Wischeler 4, Marija Ilic, Ben Longerich 9, Noah Lotgerink 4, Louis Müller 26, Jonas Botte 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.