Boeler der Woche
Sommerpause

Der Boeler der Woche macht Sommerpause

DM Ü50 Boele
DM Ü50 Boele

Deutsche Meisterschaft Ü50 2./3. Juni 2018

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon U12-1 gewinnt auch das Rückspiel gegen Telekom Baskets Bonn

Am Sonntag empfing die U12-1 in voller Besetzung die Telekom Baskets Bonn.

Das Hinspiel wurde mit 92:77 gewonnen, weswegen das Rückspiel ein spannendes Spiel versprach.

Doch die Boeler starteten hellwach ins Spiel. Sowohl in der Offense als auch in der Defense lief es rund, so dass man mit einem komfortablen 16-Punkte-Vorsprung in die Halbzeit ging (44:28).

Aber das 3. Viertel sollte nicht so starten, wie die erste Halbzeit endete.

Das Momentum war nun auf Bonner Seite. In der Boeler Defense waren zu große Lücken und die Pässe in der Offense wollten nicht mehr ankommen, sodass Bonn auf 8 Punkte herankam.

Mitte des 3. Viertels rafften sich die Hagener jedoch nochmal auf und konnten das Viertel zumindest ausgeglichen gestalten (20:20).

Im 4. Viertel wurden auf beiden Seiten alle Spieler nochmal eingewechselt und Boele konnte den Schlussabschnitt mit 16:12 für sich entscheiden.

Endstand: 80:60.

Am nächsten Wochenende steht bereits am Samstag das Auswärtsspiel gegen den Tabellenersten, die RheinStars Köln, auf dem Programm, bevor es am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen die VfL AstroStars Bochum gibt.

 

Für die SG VFK Boele-Kabel spielten:

Maurice (3), Luca (5), Mats (8), Finn (13), Julian (2), Ben K., Jonas (4), Ben L. (7), Niko (18), Louis (19), Nick.

Kommentieren