U12-2: Erfolgreicher Abschluss

SV Haspe 70 – BBK (44:65) -geschrieben von Tim Drabek

Am Samstag stand das letzte Saisonspiel für unsere Jungs an. Das Ziel war klar, die Saison mit einem Sieg zu beenden.

Das erste Viertel startete jedoch nicht ganz optimal für unsere Jungs, sowohl vorne als auch hinten war man noch nicht mit der vollen Konzentration dabei. Doch desto länger das erste Viertel dauerte, desto besser kamen die Jungs ins Spiel. Das ging bis zur Halbzeit weiter, dementsprechend ging man mit einem komfortablen Vorsprung in die Halbzeit.

Nach der Pause zeigte man tollen Teambasketball, resultierend davon konnte man die Führung weiter ausbauen. Alle 11 Spieler hatten dazu ihren Anteil geliefert. Zum Ende des Spiels war die Luft etwas raus, trotzdem war man bemüht das Spiel ordentlich zu Ende zu bringen.

Abschließend kann man sagen, dass die Jungs ein tollen Schlusspunkt auf eine tolle Saison gesetzt haben.

Es spielten: Thorben, Can, Jannis, Tim, Ahmet, Per, Jonas, Henrik, Marlon, Fabio, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.