U12 – 4.Spiel, 4.Sieg

3. November 2019

BG Dorsten – SG VFK Boele-Kabel 53:110
Die U12 war heute zu Gast bei der BG Dorsten. In den ersten 3 Achteln fehlte es dem Team zum einen an der nötigen Konzentration und zum anderen wurden zu viele Korbleger verlegt. Ab dem 4. Achtel lief es dann rund. In der Offense agierte das Team gut zusammen und fand verschiedene Optionen beim Abschluss. In den kommenden Achteln wurde die Führung konstant ausgebaut, sodass ab der 2. Halbzeit der Sieg nicht mehr in Gefahr geriet. Trotz des deutlichen Sieges wird das Team in den kommenden Trainingseinheiten noch an der Defense trainieren müssen.

Auch heute haben sich wieder alle Spieler in der Punkteliste eintragen können, 5 sogar wieder
2-stellig! Nach diesem Sieg ist die Stimmung im Team super, sodass alle motiviert in die neue Trainingswoche starten.

Abramowski, H. (5), Söhnchen, S. (14), Thoms, O. (11), Buczkowski, L. (18), Schneider, L. (13),
Triepel, L. (2), Langermann, J. (22), Hoffmann, M. (10), Langermann, T. (5), Gashi, K. (4),
Ben Nasr, F. (6)

Comments 1

  1. Oliver

    Ole müsste eigentlich auch zweistellig sein. Dann stimmts auch mit der Summe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.