U16 auch im zweiten Spiel siegreich

NRW-Liga U 16
BBK – Rhöndorfer TV 45:66 (19:14; 23:9; 15:10; 9:12)
Im Vergleich zu letzter Woche lief das Spiel der Boeler Jungs in der Offensive schon deutlich runder. Allerdings ist da auch immer noch Luft nach oben. Gerade in der Anfangsphase wurden wieder reihenweise einfache Korbleger und Freiwürfe liegen gelassen. Trotzdem konnte der Gegner aus Rhöndorf die gesamte Spielzeit sicher kontrolliert werden. In der Defensive wurde ebenfalls bereits variabler agiert. Insgesamt war es eine geschlossenen Mannschaftsleistung auf die sich in den kommenden Wochen aufbauen lässt. Die jüngeren Spieler hatten ausreichend Spielzeit, um sich an das höhere Niveau der neuen Liga zu gewöhnen.
Score: Schreiber 2, Cayir 2, Wegmann -, Stockey 18-, Wortmann 8, Kuhtz 11; Springkämper 2, Weiske 7, Hedayatzadeh 7, Finke -, Mikus 7, Gimbel 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.