Boeler der Woche
Nikolas

Der Nikolaus, der die U6 zusammen mit Jonas Grof beim letzten Training besucht hat

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon U16: Toller Kampf nicht belohnt

Nachdem man das Spiel in Bielefeld leider kurzfristig, wegen Spielermangel (JBBL, WBV-Training, Krankheit) absagen musste, konnte man am Sonntag gegen den Marler BC auf einen 12 Mann Kader zurückgreifen. Dies lag unter anderem daran, dass man nun in der U16 mit BG Hagen kooperiert und sich Spieler gefunden haben, welche nun in beiden Teams auflaufen können. (Vielen Dank hier noch mal an alle Beteiligten!)

Der Nachteil war natürlich, dass sich die Spieler noch nicht so gut kennen und erst mal wieder als Einheit zusammenwachsen müssen. Trotzdem schafften es die Herren in Weiß von der 1. bis zur letzten Minute den Kampfgeist hochzuhalten und das Spiel gewinnen zu wollen. Das Spiel war über 40 Minuten auf Augenhöhe und jedes Team hatte immer wieder Phasen in denen es kleinere Runs hatte. Leider schaffte man es über den Spielverlauf nicht die unnötigen Ballverluste abzustellen, um somit einen entsprechenden Vorsprung auszubauen. In den Schlussminuten war der Korb leider wie vernagelt und man verlor das Spiel leider mit 56-68.

Kommentieren