U8 begeistert beim Turnier in Lüdenscheid

Bevor ein Großteil der Kinder in die U10 wechselt, gab es noch einmal Spielpraxis für die jungen Boeler beim Turnier in Lüdenscheid. Im 4:4 und auf niedrigere Körbe konnten sich die Kids um Trainerin Mareike Barth in allen drei Partien durchsetzen. Belohnung für ein gutes Zusammenspiel waren Erfolge gegen die Baskets Lüdenscheid (20:2), die Iserlohn Kangaroos 1 (16:11) und die Iserlohn Kangaroos 2 (23:11), alle 9 Kinder konnten sich in die Korbjägerliste eintragen. Mit am Ball waren Lars Bardohl, Finnley Beyer, Younis Dada, Lucca Grof, Cajus Mühling, Luis Noetzel, Paul Streppel, Ariane Weber und Lukas Zwadlo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.