Ü45 für Deutsche Meisterschaft in Düsseldorf qualifiziert

Souverän qualifizierte sich die Ü45 der SG VfK Boele-Kabel für die Deutsche Meisterschaft am 5/6 Mai in Düsseldorf. Nach einem lockeren 28-9 Auftaktsieg gegen den Veranstalter aus Telgte kam es zum vorentscheidenten Spiel gegen Schalke 04.
Gecoacht von Georg Danzebrink starteten die Boeler mit 9-0 in die Partie. 1 Minuten vor Spielende hatten sich die Schalker jedoch wieder auf 27-26 herangekämpft. Letztlich blieb das Team an der Freiwurflinie souverän und gewann mit 33-29.
Im letzten Spiel gegen 1860 Bremen konnten die beiden bereits qualifizierten Teams locker spielen. Endergebniss 42-31.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.