Weiter Ungeschlagen!! TSV Hohenlimburg – BBK U12.2 52:63 (13:12/8:16/12:12/19:23)

Nach  dem letzten Spiel der Hinrunde ist die U12.2 weiter ungeschlagen.

Ohne Philipp der Skifahren ist,  aber durch Thomas Prima vertreten wurde, fuhren wir nach Hohenlimburg.
In einem wie zu  erwartend hart umkämpften Spiel siegte der Teamgeist. Im ersten Viertel hatten unsere Jungs (und Jara)Probleme mit dem Hohenlimburger Spiel, das überwiegend von Ihrem besten Spieler gemacht wurde .
Doch als Tom ( der heute eine Glanzleistung zeigte) die Defense Übernahm, kamen wir besser ins Spiel.
Doch immer wenn wir uns ein wenig abgesetzt hatten brachten unnötige Ballverluste ,schlechte Pässe und überhastete Aktionen die Hohenlimburger wieder ins Spiel.Christopher und Arda holten wieder gute Rebounds aber in der Offense klappte es heute nicht so wie gewohnt. Jara machte ein super Spiel und überzeugte in der Offense.Marvin, Justus und Tom machten den Aufbau und überzeugten durch sichere dribblings und gute Pässe.Marco, der Gesundheitlich angegriffen war kam nur zu kurzen einsätzen.Patrick hatte gute Chancen aber leider Pech im Abschluss.Lance und Tibor spielten solide und gaben dem Spiel gute Impulse.In der2. Halbzeit gaben wir die Führung nicht mehr ab und trotz einiger einseitiger Regelauslegungen eines der beiden Schiedsrichter konnten wir den Sieg in ruhe nach hause bringen.Nochmal vielen dank an Marcel der als 2. Schiedsrichter dabei war und in einigen Situationen Licht ins dunkle brachte.

 

Score: Yildiz 2,Sokat 2 ,Adam 4, Wriedt 4, Schlüter 14,Hagedorn 12, Graf 21,Wunderlich 4, Kortenacker,Wienand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.