U18-1 schlägt den Tabellenführer

BBK- RE Baskets Schwelm 80:57 (19:10| 15:11||22:8|24:28)

Gegen den bis dato ungeschlagen Tabellenführer aus Schwelm konnte die U18-1 in einem hochklassigen Spiel einen Sieg verbuchen.

Das Spiel der Gastgeber definierte sich über eine hervorragende Verteidigungsleistung. Die Boeler spielten das gesamte Spiel über mit einer sehr hohen Intensität; insbesondere in der Verteidigung gelang es ihnen die Schwelmer nicht in ihr Spiel kommen zu lassen.  Im Angriff konnten die Gastgeber viele ihrer Chancen nutzen und konnten sich so von ihren Gästen absetzten.

Insgesamt war dies bis jetzt die beste Saisonleistung der U18.

Zahner-Gothen (5), Sykownik (2), Stockey (8), Stieglitz (3), Fessen, Kuhtz (8), Stern (18), Kassner (23), Weiske (4), Mikus (5), Hachmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.